Das Gym

DEIN 24H GYM IN FRAUENFELD

Auf 1500 m2 bieten wir im Lionsoul Gym Frauenfeld modernste Geräte auf verschiedenen Trainingsbereichen. Ob du deine Ausdauer verbessern, deinen Körper definieren, Muskelmasse aufbauen oder ganz einfach fit bleiben willst, bei uns fehlt dir an nichts.

Was haben wir, das andere Gyms nicht haben?
Wir haben ein Löwenherz. DU bist uns wichtig und wir bieten dir darum die bestmögliche Ausstattung an Trainingsgeräten, Equipments und  Zusatzmöglichkeiten.

Trainieren rund um die Uhr
Unser Fitnessstudio ist 24h geöffnet. Mit einer Mitgliedschaft bei uns trainierst du wann du willst. Mit deiner Membercard logst du dich bequem in unserem Check-in System ein und dann kanns losgehen. Unsere Mitarbeiter sind für dich anwesend:

Montag-Freitag: 12:00 bis 21:00 Uhr
Personal Trainings auf Anfrage auch Samstags

 

All in one
Wir bieten dir eine grosse Auswahl an Geräten, einen grossen Freihantelbereich mit Einzelhanteln bis 60kg, wie auch Langhanteln. Unser funktioneller Bereich ist frei für dich zugänglich und voll ausgestattet mit Trainingsequipment. 

Du kannst dir deine eigenen Workouts zusammenstellen und deiner Fantasie freien Lauf lassen. Auf unserem Instagram Account gibts immer wieder inspirierende Workout Ideen.

N

Keiser Luftdruckgeräte

N

Plate Loaded Maschinen

N

Brustpresse

N

Schulterpresse

N

Diverse Powerracks

N

T-Bar Row

N

Freihantelbereiche und Kabelzüge

N

Ausgibiger Functional Bereich

N

Kunstrasen-Bereich

N

Outdoor-Bereich

Unser Angebot

Ein umfangreiches Angebot erwartet dich in unserem Fitnesscenter. Neben einer grossen Auswahl an Kraftgeräten kannst du bei uns auch Einzeltrainings, Ernährungsberatungen und Solarium-Abos buchen.

Unser Team

Unser Team im Lionsoul Frauenfeld besteht aus erfahrenen Fitnesstrainern mit diversen Fachrichtungen. Wir unterstützen dich vor, während und nach dem Training und stehen dir bei Fragen rund ums Thema Gesundheit und über unser Studio zur Verfügung.

Matthias

Matthias

Geschäftführer

Laura

Laura

Administration/Empfang/Rechtsdienst

Nati

Nati

Fitnesstrainerin

Luc

Luc

Fitnesstrainer

Sina

Sina

Grafik/Web

Salina

Salina

Administration/Empfang

Jetzt gratis Probetraining vereinbaren!

Du willst uns und das Gym kennenlernen? Hier kannst du ganz einfach ein unverbindliches und kostenloses Probetraining bei uns vereinbaren.

Öffnungszeiten

365 Tage, 7/24h offen

Betreute Zeiten

Vorübergehend Montag bis Freitag
17:00 Uhr – 20:00 Uhr

Samstag
Termin auf Anfrage

* Auf Anfrage können wir Personaltrainings auch ausserhalb der betreuten Öffnungszeiten vereinbaren
** Mo.-Sa. von 09:00 – 12:00 Uhr Anwesenheit Putzpersonal

Kontakt

Adresse
Im Alexander 4
8500 Frauenfeld
       

Telefon
+41 52 721 00 00

Whatsapp
+41 79 950 85 00

E-Mail
info@lionsoul-frauenfeld.ch

Hausregeln
AGB's